FAQ

Oft werden wir gefragt, ob der Pflegeaufwand und die Fütterung unserer Hunde aufwendig sei. Gern möchten wir auf der folgenden Seite alle offenen Fragen klären.

Ein ausgewogene Ernährung ist uns immens wichtig. Ein hoher Fleischanteil und keine Verwendung von Fleischmehlen ist hier Grundvoraussetzung für das natürliches und vor allem getreidefreie Hundefutter. Durch Obst, Gemüse und mit einer Mischung aus Heilkräutern sind unsere Hunde so komplett versorgt. In WILDBORN haben wir das für uns perfekte Futter gefunden.

Schönheit und Gesundheit kommt nicht unbedingt immer von allein. Mit einer optimalen Mischung aus Mineralen und Nahrungsergänzungsmitteln sind unsere Hunde bis in hohe Alter fit und gesund. Mit POKUSA FOR HEALTH haben wir einen starken Partner gefunden. 

Sollte es uns mal nicht möglich alle Vierbeiner mitzunehmen, haben wir in der HUNDEPENSION POTSDAM einen kompetenten und starken Partner an unser Seite. Christin Werner und ihr Team sind für uns einfach unersetzlich.

Durch Zufall führte uns zur lieben Kathrin. Sie erfüllte mir meinen Herzenswunsch eines Kischblütenshootings von unserem V-Wurf und das Regenbogenshooting mit unserem geliebten Picus. Wer eine Fotografin mit dem Blick für Romantik und einer Seele aus Gold sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. 

Animal Care

Community

folgt in Kürze